Startseite
    Sockenwollen-Projekte
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Paracord
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  BarockElfen Manufaktur
  Glücksfeen * Valentinsengel
  Katharina Rücker-Weininger, Portraits und Illustration


http://myblog.de/sanni-nadelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Be my Valentine!

Passend zum Valentistag hab ich bei der Zeitschrift "Landlust" eine Anleitung gefunden für handgestrickte Pärchenhandschuhe, schaut mal rein, wer es nicht schon kennt. 

Ein selbst gemachtes Geschenk ist geschenkte Lebenszeit, was gibt es Wertvolleres? Die Wirtschaft versteht es die Fest- und Feiertage immer mehr auf eine Verpflichtung zum Konsum zu reduzieren, dem kann man entkommen, wenn man sich selbst kreativ betätigt oder etwas Hübsches nacharbeitet und zu einem Anlass verschenkt. Ich bemühe mich jedes Weihnachten meinen Familienmitgliedern etwas Selbstgemachtes zu schenken, neben Büchern, Filmen oder Musik. Und ich freue mich auch besonders über solche Geschenke. Da hat sich mein Gegenüber Gedanken gemacht und viel Zeit investiert, um mir eine Freude zu machen.

Oder auch einfach "Zeit" schenken, Zeit gemeinsam verbringen - je älter man wird umso mehr Bedeutung bekommt das ...

Übrigens: Ich habe die Zeitschrift "Landlust" schon seit Jahren abonniert und freue mich bei jeder Ausgabe auf die manchmal wirklich sehr hübschen Handarbeitsideen. Und das schöne an diesen Ideen: die Anleitungen gibt es alle kostenlos auch im Internet und das seit der ersten Ausgabe!

 

14.2.15 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung