Startseite
    Sockenwollen-Projekte
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Paracord
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  BarockElfen Manufaktur
  Glücksfeen * Valentinsengel
  Katharina Rücker-Weininger, Portraits und Illustration


http://myblog.de/sanni-nadelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strickdecke Nummer 2

Aus roter (2 Töne), blauer (2 Töne) und weißer reiner Wolle, auch mal bei ebay auf Industriespulen erstanden, daher namenlos, habe ich diese Decke gestrickt:

 

 

Basis sind lauter Quadrate im Log-Cabin-"Muster", wobei das Zentrum immer anders ist, aber nur aus Streifen oder Quadraten besteht. Hier habe ich die Quadrate am Ende zusammengehäkelt, das sieht man an der plastischen Naht zwischen den Quadraten. Hier ein paar Quadrate etwas näher, damit man es besser erkennt:

 

Auch Hund und Katz' kuscheln gerne damit:

 


 

12.2.15 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung