Startseite
    Sockenwollen-Projekte
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Paracord
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  BarockElfen Manufaktur
  Glücksfeen * Valentinsengel
  Katharina Rücker-Weininger, Portraits und Illustration


http://myblog.de/sanni-nadelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei neue Armbänder aus Paracord

Nachdem das JIG auf sich warten ließ musste ich aber doch schon mal was ausprobieren, ich kann abends schlecht meine Hände still halten, fernsehen alleine ist einfach nicht mein Ding, das erscheint mir immer ein wenig als Zeitverschwendung ;-)

Diese beiden Armbänder sind deshalb gestern abend entstanden:

TRILOBITE in braun/türkis und 2 COLOR FISHTAIL in schwarz/braun

 

 

 

Bei den Schnallen habe ich festgestellt, dass man für ein Armband unbedingt gebogene Schnallen nehmen sollte, vor allem wenn sie so relativ lang sind wie die schwarzen bei dem schwarz/braunen auf dem Bild. Die gerade Schnalle verhindert, dass sich das Armband schön um das Handgelenk herumlegt. Wieder was dazu gelernt!

Das Ziel sind Halsbänder für meine beiden Vischels und für Freunde und Bekannte und wer sie eventuell auch mal bei mir kaufen mag, aber das ist noch ein wenig Zukunftsmusik, erstmal muss ich mit der Technik noch vertrauter werden und vorallem bei den Zubehörteilen das Richtige gefunden haben - es gibt eine Unmenge an Anbietern ...

12.2.15 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung