Startseite
    Sockenwollen-Projekte
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Paracord
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  BarockElfen Manufaktur
  Glücksfeen * Valentinsengel
  Katharina Rücker-Weininger, Portraits und Illustration


http://myblog.de/sanni-nadelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein JIG ist da!

Ich war schon ganz ungeduldig, weil ich das Band schon eine ganze Weile in richtig schönen Farben da habe und das JIG kam ewig nicht. Die Lieferung hatte sich verzögert, manchmal gibt es wichtigere Dinge als die geschäftlichen, dafür hatte ich vollstes Verständnis, aber wenn man so voller Vorfreude ist, ist es mit der Geduld gerne etwas schwierig.

Erste weitere Versuche ohne dieses Gerät sind ganz ok, aber es ist schwierig, vor allem wenn es sich um mehrere Stränge und ein komplizierteres Muster handelt - und wenn man noch ziemlicher Anfänger ist! - ganz gleichmäßig zu arbeiten ohne ein JIG.

So, jetzt ist es da! Ich freue mich!

 


 

12.2.15 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung