Startseite
    Sockenwollen-Projekte
    Gestricktes
    Gehäkeltes
    Paracord
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  
  BarockElfen Manufaktur
  Glücksfeen * Valentinsengel
  Katharina Rücker-Weininger, Portraits und Illustration


http://myblog.de/sanni-nadelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viele Projekte ... und nix geht vorwärts!

Leidenschaftliche Handarbeiterinnen kennen das: man sieht ein Modell, denkt an eine Wolle, die man schon hat oder besorgt sich die angebene und dann geht's los. Während man so dahinnadelt entdeckt man was Neues: das muss ich haben, das möchte ich machen! ... und - obwohl das eine noch nicht fertig ist - stürzt man sich schon in die nächste Arbeit, weil man einfach wissen möchte, wie das ausschaut auf der eigenen Nadel, auch wenn es davon ja schon ein Foto gibt ... und so kommt eins zum anderen ...

So habe ich also momentan auch mehrere Projekte gleichzeitig am Start:

  • ein Dreieckstuch von der Spitze her gestrickt in einem goldfarbenen Viscose-Wolle-Garn, Rand aus rechts/rechten Maschen, im Innenteil ein Netz-Lochmuster
  • ein Dreieckstuch gleicher Machart in Grüntönen mit goldenem Jaquard eingestrickt, alles rechts
  • eine Stola gehäkelt aus Grannys in einem sehr schönen Verlaufsgarn

 Und im Kopf warten noch ein paar mehr wie Steampunk-Schmuck machen zum Beispiel, aber so viele Stunden hat der Tag gar nicht, denn schließlich gibt es noch ein paar Nebenbeschäftigungen wie Arbeit, Mann, Hunde und Haushalt ...

Also geht's derzeit nach Lust und Laune mal an dem einen, mal an dem anderen Projekt weiter und alles andere muss erst mal unangefangen bleiben. Heute Abend werde ich mal ein paar Fotos machen.

13.2.14 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung